MEDIADATEN

NEWSLETTER

KONTAKT

Tagungen und Preise

Die Kommunikation zu Tagungen ist vielfältig: Call for Papers, Call for Registration, Bekanntmachen des Programms und im Nachgang die Dokumentation sind prägnante Beispiele.

Gerade jetzt, da nicht damit zu rechnen ist, dass die Interessent*innen einfach im Büro erreichbar sind, reicht ein einzelner Kanal zur Kommunikation nicht mehr aus. Die DUZ bietet Ihnen individuell zusammengestellte Pakete für Ihre  Kommunikation.

Sichtbarkeit in gedruckten Zeitschriften

Unser Klassiker für Print-Kampagnen: die Veröffentlichung Ihrer Werbeanzeige im DUZ Magazin. Dies lässt sich ergänzen um die zusätzliche Veröffentlichung in DUZ Wissenschaft & Management.

Mit der DNH | Die Neue Hochschule, der Mitgliederzeitschrift des Hochschullehrerbunds, erhalten Sie bei Interesse eine schlagkräftige Verstärkung in die Fachhochschul-Community.

Digitale Sichtbarkeit

Nutzen Sie duz.de für Ihre Bannerwerbung oder einen Sponsored Post - diesen spielen wir bei thematisch passender Zielrichtung auch auf wissenschaftskarriere.duz.de aus. Der DUZ-Newsletter steht verstärkend zur Verfügung. Richten sich Ihre Themen (auch) an Nachwuchwissenschaftler*innen, bietet sich OpenD als weitere Plattform für Banner und Sponsored Posts an.

Unser aktuelles DUZ-Angebot mit 30% Rabatt bei Veröffentlichung bis 31.12.22:

  • Sichtbarkeit bei den Entscheider*innen in der Wissenschaftsgemeinschaft mit dem DUZ Magazin
  • plus Fokus auf Wissenschaftsmanager*innen: mit DUZ Wissenschaft & Management.
  • plus digitale Präsenz auf duz.de: Positionierung in der Rubrik „Informationen für die Wissenschafts­gemein­schaft“ 

Kostenbeispiele:
1/3-Seite: 910,- Euro netto  (statt 1.300,- Euro)
1/2-Seite: 1.330,- Euro  (statt 1.900,- Euro)
1/1-Seite: 2.030,- Euro  (statt 2.900,- Euro)

Nutzen Sie Sie das Angebot oder informieren Sie sich zusätzlich zu Ihren Möglichkeiten mit der DNH:

Please enable JavascriptDr. Markus Verweyst

Please enable Javascript
+49 30 21 29 87 31

Abonnieren Sie hier den Newsletter und bleiben Sie auf dem Laufenden.

Diese Cookie-Richtlinie wurde erstellt und aktualisiert von der Firma CookieFirst.com.

Login

Der Beitragsinhalt ist nur für Abonnenten zugänglich.
Bitte loggen Sie sich ein:
 

Logout

Möchten Sie sich abmelden?

Abo nicht ausreichend

Ihr Abonnement berechtigt Sie nur zum Aufrufen der folgenden Produkt-Inhalte: